Kommentare: 5
  • #5

    Markus (Dienstag, 01 September 2020 17:15)

    Ich habe schon in Thun Gesangsuntericht genommen und bin neu jetzt in Zürich.
    Mit Annie-May bin ich sehr zufrieden. Sie geht wirklich in die Details und lässt nicht einfach eingefahrene "bad habbits" stehen, sondern schleift auch an denen.
    Ich kann sie sehr gut weiterempfehlen.

  • #4

    Fabienne (Dienstag, 04 August 2020 21:24)

    Der Gesangsunterricht bei Annie-May gefällt mir super! Sie geht stets auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Die Atmosphäre ist entspannt und herzlich. Annie-May hat viele gute Tipps und Übungen, mit denen man den eigenen Gesang verbessern kann.
    Ebenfalls haben wir auch schon schauspielerisch gearbeitet – auch hier habe ich viel gelernt!

  • #3

    Dean (Mittwoch, 29 Juli 2020 14:00)

    Annie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schüler ein. Sie hat einen grossen Werkzeugkoffer um die individuellen Ansprüche und Ziele zu erreichen. Hätte ich geahnt, wie einfach und erfüllend das Singen ist, hätte ich schon viel früher damit begonnen!

  • #2

    Alin (Dienstag, 14 Juli 2020 11:05)

    Ich besuche den Gesangsunterricht bei Annie jede zweite Woche. Neben den Atem- und Einsingübungen, die wir in jeder Lektion machen, üben wir vieles direkt an modernen Songs. Annie hat ein grosses Repertoire an Tipps und Tricks, die mich beim Singen unterstützen. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und das Singen mit ihr macht total viel Spass!

  • #1

    Sarah (Montag, 13 Juli 2020 12:09)

    Ich gehe seit 2 Jahren in den Gesangsunterricht zu Annie und finde den Aufbau und die Gestaltung der Lektion super. Zuerst machen wir Atemübungen und dann lockern wir den Körper. Die Einsingübungen danach machen mir am meisten Spass. Im letzten Teil arbeiten wir an einem individuellen Song. Ich kann den Gesangsunterricht bei Annie zu 100% weiterempfehlen. :)