Thuy & Dey (Mittwoch, 17 August 2016 21:50)

Liebe Annie, lieber Fabian

Am 13. August 2016 haben wir uns im Park Hotel Weggis das JA Wort gegeben.
Wir danken Euch von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung.
Annie, deine Stimme war so unbeschreiblich schön, sie war nicht nur der Hammer, sie war gigantisch.
Du hast für Gänsehaut pur gesorgt und uns alle zutiefst berührt.

 

Melanie und Martin (Samstag, 03 Mai 2014 18:28)

Liebe Annie

Am 5.4.14 hast du mit deinem wunderbaren Gesang sehr dazu beigetragen, dass unser grosser Tag für uns einfach unvergesslich schön wurde! Deine Stimme hat die Herzen erwärmt und nicht nur bei uns sondern auch bei vielen Gästen zu Gänsehaut geführt und einige Tränen der Rührung und Freude hervorgebracht. Wir sind glücklich, diese tolle Wahl getroffen zu haben und werden sicher noch oft an deinen Auftritt zurückdenken. Vielen lieben Dank!

 

 

Sabrina & Pirmin (Sonntag, 09 Juni 2013 06:58)

 

Liebi Annie-May
Am 25.Mai hesch du mit dinere wunderschöne Stimm üsi Herze erwärmt und zum Strahle brocht..
Für üs hesch du "Power of love" & "Footprints in the sand" gsunge und tüüf i üs inne öppis berührt wo mer nie werdet vergesse..
Mir sind dir und em Serge vo Herze dankbar für diä berüährende Augeblick und dBegegnig mit eu..
Es sind genau die Begegnige mit Mensche wo sLäbe so wertvoll machet..
Ihr zwoi händ onvergässlechi Spure i eusne Herze hinderloh - DANKE

 

rahel und dominik (Dienstag, 03 Juli 2012 13:16)

liebe annie!

du hast vor drei tagen am schönsten tag unseres lebens völlig verzaubert.
der ort in der natur, die reben, all die blumen, die 200 jährige linde, der pferdehof, das wetter. alles war wundervoll. aber du hast alles übertroffen!
du hast unsere herzen ganz tief und wie selten jemand berührt. mit deinem fantastischen stimme, aber auch mit deinem charme und deiner ganzen art!
wir danken dir und natürlich auch serge für diese magischen momente!
deine stimme ist tief in unsere herzen gebrannt. für immer und immer.