Gästebuch

Kommentare: 30
  • #30

    Sonja & Jürg (Sonntag, 25 Juni 2023 18:18)

    Liebe Annie, Lieber Fabian

    Vielen Dank für eure wunderschöne und emotionale Musikalische Begleitung an unserer Hochzeit. Unsere Gäste und wir waren begeistert.
    Wir wünschen euch alles gute Liebe Grüsse Sonja & Jürg

    P.s. Hat mich sehr gefreut, dich nach über 30 Jahren wieder zu sehen.

  • #29

    Claudia & Lukas (Mittwoch, 18 November 2020 11:01)

    Liebe Annie-May, lieber Fabian

    Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns mit dieser grossartigen Stimme und feinfühligen Klavierklängen durch unsere kirchliche Trauung am 10.10.2020 begleitet habt.
    Die Gäste und wir waren begeistert und wir werden die unglaublich schönen Momente die ihr uns beschert habt nie vergessen!

    Alles Gute und herzliche Grüsse

    Claudia & Lukas

  • #28

    Andreas Köhnlein (Sonntag, 11 Oktober 2020 19:11)

    Liebe Annie-May,
    nochmals herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt im September 2020 bei meinem 60ten Geburtstag (welcher gleichzeitig auch ein bisschen unser 2tes Hochzeitsfest war).
    Alle waren begeistert! Dass einen Moment ausnahmslos der ganze Tisch getanzt hat, ist abgesehen von Ellas (der Braut) Energie Eurer Darbietung und Anpassungsfähigkeit zu verdanken. Bravo!!
    Alles Gute für die Zukunft
    Liebe Grüsse
    Andreas und Ella

  • #27

    Nadia & Martin (Freitag, 10 Juli 2020 21:56)

    Liebe Annie, lieber Fabian

    Am 4. Juli 2020 durften wir uns nach langem bibbern endlich das Ja-Wort geben. Wir möchten euch von ganzem Herzen Danke sagen! Wir und auch unsere Gäste waren zutiefst berührt vom wahnsinns Gesang & der schönen Piano Begleitung. Es war perfekt! Vielen lieben Dank!

    Nadia & Martin

  • #26

    IASA Instandhaltugstechnik AG / Thomas Schnyder (Dienstag, 04 Februar 2020 11:51)

    Liebe Annie, lieber Fabian

    Ihr habt am IASA Real Estate Concierge - Service Anlass super performt! Absolut genial!
    Wir werden euch sicher wieder buchen.

  • #25

    Michelle (R. Vontobel GmbH) (Dienstag, 29 Oktober 2019 10:12)

    Liebe Annie, lieber Fabian

    Ihr habt an unserem Firmenanlass mit eurer musikalischen Begleitung für das perfekte Ambiente gesorgt. Die Gäste und Mitarbeiter waren alle begeistert von deiner Stimme, Annie, einfach wunderschön! Durch den Gesang und die Begleitung von Fabian wurde der Event zu etwas besonderem und sorgte für eine unbeschwerte und lockere Stimmung.

    Vielen lieben Dank für euren Auftritt. Es war SUPER.

    Marco und Michelle

  • #24

    Sarah & Ueli (Sonntag, 22 September 2019 19:27)

    Liebe Annie-May, lieber Flavio

    Die muskalische Begleitung unserer Trauung im August war wirklich wunderbar und wir danken euch herzlich! Ihr habt uns wirklich sehr berührt und die Trauung für uns passend und stimmungsvoll komplettiert. Auch von unseren Gästen hatten wir viele positive feedbacks. Ebenfalls möchten wir euch für die unkomplizierte Vorbereitung und eure nette Art danken, es hat uns sehr gefreut, dass ihr dabei wart und dass alles so wunderbar geklappt hat.

    Ein grosses Merci und alles Gute für euch!

    Herzliche Grüsse
    Sarah und Ueli

  • #23

    Marco & Nicole (Donnerstag, 15 August 2019 11:09)

    Liebe Annie-May / Lieber Fabian

    Am 10.08.2019 fand unsere kirchliche Trauung statt. Mit eurer musikalischen Begleitung, wurde die Zeremonie perfekt. Eure Klänge berührten zu tiefst unsere Herzen, wie auch die, von unseren Gästen. Unsere Vorstellung habt ihr weit übertroffen. Auch unsere Gäste waren von der gigantischen Stimme und der musikalischen Begleitung total begeistert. Die gesamte Hochzeit wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für das schöne Ambiente, dass ihr uns gezaubert habt.

    Liebe Grüsse
    Marco & Nicole

  • #22

    Thuy & Dey (Mittwoch, 17 August 2016 21:50)

    Liebe Annie, lieber Fabian

    Am 13. August 2016 haben wir uns im Park Hotel Weggis das JA Wort gegeben.

    Wir danken Euch von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung.

    Annie, deine Stimme war so unbeschreiblich schön, sie war nicht nur der Hammer, sie war gigantisch.
    Du hast für Gänsehaut pur gesorgt und uns alle zutiefst berührt.

    Auch ein ganz grosses Kompliment an Fabian der so kurzfristig für uns das Lied „River Flows in You“ einstudiert hat. Einfach genial!

    Ihr habt unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und die Lieder werden unsere Herzen immer wieder erneut erwärmen.

    Wir haben von so vielen Gästen gehört, dass sie zu Tränen gerührt waren und dass wir uns eine wahnsinns Sängerin ausgesucht haben.

    Ihr habt unsere Erwartungen TOTAL übertroffen.

    Vielen, vielen Dank!!!
    Ganz liebe Grüsse Thuy & Dey

  • #21

    Jens (Dienstag, 21 April 2015 14:41)

    Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

  • #20

    Melanie und Martin (Samstag, 03 Mai 2014 18:28)

    Liebe Annie

    Am 5.4.14 hast du mit deinem wunderbaren Gesang sehr dazu beigetragen, dass unser grosser Tag für uns einfach unvergesslich schön wurde! Deine Stimme hat die Herzen erwärmt und nicht nur bei uns sondern auch bei vielen Gästen zu Gänsehaut geführt und einige Tränen der Rührung und Freude hervorgebracht. Wir sind glücklich, diese tolle Wahl getroffen zu haben und werden sicher noch oft an deinen Auftritt zurückdenken. Vielen lieben Dank!

    Melanie und Martin

  • #19

    Hans Mulle (Dienstag, 07 Januar 2014 11:16)

    Toll gemacht, gratuliere. Weiterhin viel Erfolg.

    Herzlich Hans

  • #18

    Agentur Steinbock + Blum (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:46)

    Das ist ja eine wunderbare Seite! Gratuliere! Freue mich schon auf deinen nächsten Auftritt. Viele Grüsse

  • #17

    Sabrina & Pirmin (Sonntag, 09 Juni 2013 06:58)

    Liebi Annie-May

    Am 25.Mai hesch du mit dinere wunderschöne Stimm üsi Herze erwärmt und zum Strahle brocht..

    Für üs hesch du "Power of love" & "Footprints in the sand" gsunge und tüüf i üs inne öppis berührt wo mer nie werdet vergesse..

    Mir sind dir und em Serge vo Herze dankbar für diä berüährende Augeblick und dBegegnig mit eu..
    Es sind genau die Begegnige mit Mensche wo sLäbe so wertvoll machet..

    Ihr zwoi händ onvergässlechi Spure i eusne Herze hinderloh - DANKE

  • #16

    M;-)mi (Samstag, 05 Januar 2013 19:04)

    Dini Nöierige sy ja super - gsehsch ganz e so us, als hättisch itz es eigets Gschäft!? Go on....chunnt guet!

  • #15

    rahel und dominik (Dienstag, 03 Juli 2012 13:16)

    liebe annie!

    du hast vor drei tagen am schönsten tag unseres lebens völlig verzaubert.

    der ort in der natur, die reben, all die blumen, die 200 jährige linde, der pferdehof, das wetter. alles war wundervoll. aber du hast alles übertroffen!

    du hast unsere herzen ganz tief und wie selten jemand berührt. mit deinem fantastischen stimme, aber auch mit deinem charme und deiner ganzen art!

    wir danken dir und natürlich auch serge für diese magischen momente!

    deine stimme ist tief in unsere herzen gebrannt. für immer und immer.

    umarmung

    rahel und dominik

  • #14

    Ani (Samstag, 17 März 2012 22:53)

    Hallo Annie
    Waren am 4.3 in Ewigi Liebi, du warst der Hammer als Gret! Mega geil! Sind absolute Fans geworden, Bravo!
    S liebs Grüessli Ani

  • #13

    Rick (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:43)

    So proud of all that you've accomplished. Keep going. Don't stop! Much love. Break a leg.

  • #12

    urshalter (Samstag, 16 Juli 2011 19:52)

    Ha dänkt i luege mau wieder verbi....

    Immer aktuell - so wie's muess si!

    Kizz from your dear cousin - *smack*

  • #11

    Jack (Sonntag, 15 Mai 2011 21:42)

    Hallo Annie
    Ich durfte dich als - im wahrsten Sinne der Worte -"alter Fan" am letzten Freitag persönlich kennenlernen.
    Deine Stimme und deine Performance (nebst deinem Multitalent - triple-Cover im "ewigi Liebi") sind einfach g... und unbeschreiblich.
    Wenn Du singst, stehen mir die (wenigen :-) Haare zu Berge!!! Man(n) muss es erlebt haben...
    Es war - und ist (seit WWRY) jedesmal ein Erlebnis dich zu hören (jaja natürlich ...zu sehen auch ;-)

    Mach weiter so, pass auf dich auf - und bis auf ein nächstes Mal, Jack

  • #10

    ski (Sonntag, 20 Februar 2011 18:20)

    hallo

    bi hüt im 'ewigi liebi' gsi! super uftritt gsi!
    gratuliere!
    ha dir scho im wwry gseh u muess säge bisch a hammer sängeri!

    mach witer a so!!!! :)

    lieba gruess

  • #9

    Barbara Frick (Dienstag, 08 Februar 2011 21:26)

    Hallo Annie,

    I weiss nid, ob Du Di masch a mi erinnere: I bi mit dir Schwöschter, der Barbara, i d Schuel gange und Du hesch üs ou mal im e Theaterstück usghulfe, im "Primavera" em Puppespiel!
    Du hesch e sehr e schöni Homepage, gratuliere!!
    Wirde Di am nächschte Samschtig, im "Ewigi Liebi" dörfe gseh und drücke Dir fescht de Duume!!
    Es Grüessli und immer viel Erfolg!!!
    Grüessli Barbara

  • #8

    di käpt'n (Dienstag, 30 November 2010 00:34)

    hallo mi liebscht schönst bescht feiv... mini muus oder doch ender mi vogu=) vermissisch mi scho? chum eifach hei, ja? fröiemi sehr für dini page super usecho... bi wi geng zfride u stouz uf di... jawohl! aso love you babe... di blaubär

  • #7

    John Murphy Ramsten (Montag, 15 November 2010 00:13)

    Hallå Truxri nice page, now lets climb to the top of the mountin...

  • #6

    Cousin David (Sonntag, 07 November 2010 10:48)

    Hallo Annie,

    Super Homepage! Freue mich auf dich bei "Ewigi Liäbi"!

  • #5

    Papa (Mittwoch, 03 November 2010 22:39)

    Welcome online. Es freut mi. Gratuliere zur Homepage.

  • #4

    Nicolas Gerber (Mittwoch, 03 November 2010 20:10)

    Hei Annie
    Isch auso ä super Homepage wo du da hesch ;-). I bi scho ganz gspannt uf di Spielplan und für morn toi toi toi!!!!

  • #3

    urshalter (Mittwoch, 03 November 2010 19:29)

    Jupiiiiii - mis Cousinli isch ändlech online!!! Super Page dito ;-)
    Go on like that... - das chunt gaaaanz guet...
    Bacione!

  • #2

    Mettraux Mami (Mittwoch, 03 November 2010 15:24)

    Chäferli - das chunnt sehr guet, wyter so! Du bisch äbe es vielsitigs Talänt:-).....

  • #1

    Marc Halter (Sonntag, 31 Oktober 2010 14:34)

    Hallo Annie, ich gratuliere dir zur neuen Homepage und wünsche dir viel Spass bei der Gestaltung!